counter

Anfragen zum Ergebnis häufen sich !

Wir bitten um Geduld, bis es soweit ist !

vom: 21.04.2021

Freude über das große Interesse am Ergebnis...

21.04.2021: Nachfragebündelung - Ergebnis - Bitte um Geduld !... jedoch ist das Projekt "PRO Glasfaser Krefeld" aktuell noch eine "One-Man-Show"... :-)

 

Uns (mich = Markus Kreutz) erreichen derzeit über alle möglichen Kanäle (eMail, Telefon, Messenger, Socialmedia-Kanäle) Anfragen zum Stand der Nachfragebündelung und ob wir es geschafft haben und das Glasfasernetz ausgebaut wird.

Das Problem:

Noch arbeite ich das alles alleine ab und versuche auf alle Anfragen zeitnah eine Antwort zu geben. :-)

Ich hoffe für die Zukunft, dass mit Zunahme der auszubauenden Ortschaften, weitere Mitstreiter vor Ort hinzukommen, über die die Anfragen gebündelt  an mich und weitere gerichtet werden können.

An dieser Stelle möchte ich aber erstmal darum bitten, von Einzelanfragen abzusehen, da es recht zeitintensiv ist, über alle Kanäle zeitnah zu antworten.

PRO Glasfaser Krefeld wird als erstes Informiert, wenn das Endergebnis feststeht. Dann werden auf allen Kanälen die Infos verteilt.

Bis dahin bitte (ich um) etwas Geduld.
Danke schön... :-)

zurück

Sie haben nicht die gewünschten Infos gefunden?

Melden Sie sich bei uns >> PRO Glasfaser Krefeld << - wir geben Antworten !

 

PRO Glasfaser Krefeld