counter

[KREFELD] Telekom startet Ausbau von 80 Kilometern Glasfaserleitung

11.500 Krefelder Haushalte bekommen den schnellsten Anschluss

vom: 10.04.2021

Willkommen in der Zukunft des Glasfaser - Auch die Telekom mischt nun in Krefeld mit.Scheinbar wurde das Interesse der Telekom - Glasfaser in Krefeld zu verbauen - geweckt.

Im folgenden Artikel wird leider nicht erwähnt wo die Telekom vor hat, Glasfaser in die Häuser zu bringen und ob das Glasfaser auch bis in die Wohnung gelegt wird wie bei der @Deutsche Glasfaser

 

Telekom startet Ausbau von 80 Kilometern Glasfaserleitung

11.500 Krefelder Haushalte bekommen den schnellsten Anschluss, der gleichzeitiges Streaming, Gaming und Arbeiten von zu Hause problemlos ermögliche, sagt die Telekom. Bis Mitte des kommenden Jahres soll der Netzausbau beendet sein. Die Arbeiten dazu beginnen jetzt.

Quelle & weiterlesen: RP-Online.de vom 9.4.2021 --> Telekom startet Ausbau von 80 Kilometern Glasfaserleitung

 

 

zurück

Sie haben nicht die gewünschten Infos gefunden?

Melden Sie sich bei uns >> PRO Glasfaser Krefeld << - wir geben Antworten !

 

PRO Glasfaser Krefeld