counter

kapudo IT >> Glasfaser direkt vor Ort...

Ab sofort gibts Glasfaser auch bei jemandem im Dorf...

vom: 18.02.2021

Ab sofort gibts Glasfaser auch bei jemandem im Dorf...

>> Bei kapudo IT-Studio... <<
 

kapudo IT-Studio - Jetzt auch im Glasfaser Vertrieb dabeiWir haben mal das Wichtigste zusammengestellt, den Rest machen wir gern persönlich vor Ort oder am Telefon und bald auch auf der Webseite, die gerade in der Erstellung ist....
(ach so, wenn Ihr das lesen könnt, ist es passiert, die Webseite ist ONLINE gegangen)
 

Der Ausbau des Netzes mit Glasfaser (FTTH = Fiber to the Home / Glasfaser bis in die Wohnung) schreitet in Deutschland immer noch recht schleppend voran. Die bislang genutzten Kupferleitungen sind nicht mehr zeitgemäß und diese Technik wird in einigen Jahren auch nicht mehr den Ansprüchen der neuen digitalen Welt gerecht werden. Auch wenn man es sich noch nicht so richtig vorstellen möchte - Mit jedem Jahr steigern wir die Datenmenge, die wir rauf- und runterladen um ca. 50% (Nielsens ‚Law of Internet Bandwith‘). Diese Aussage wurde bereits 1983 von Jakob Nielsen (5. Oktober 1957) verfasst und hat bis heute Bestand !

Quelle & weiterlesen: kapudo.de vom 18.02.2021 --> Nun machen wir auch "in Glasfaser"
 

zurück

Sie haben nicht die gewünschten Infos gefunden?

Melden Sie sich bei uns >> PRO Glasfaser Krefeld << - wir geben Antworten !

 

PRO Glasfaser Krefeld