counter

KEINE 24-Monatsverträge mehr unterschreiben !

Sonst könnte es doppelt kosten !

vom: 13.02.2021

Hier mal ein wichtiger Hinweis an alle

Durch mehrere Telefonate in den vergangenen 2 Wochen, haben wir erfahren, dass dem ein oder anderen Kupferleitungsteilnehmer neue Verträge angeboten wurden.

> Wichtig ist derzeit <

Wer überlegt zum Glasfaser zu wechseln, sollte während der Nachfragebündelung KEINE 24-Monatsverträge abschließen. Das könnte ggf. zu doppelten Kosten führen !

Nach der Aktivierung der Glasfaserleitung verzichtet die DG BIS ZU 12 Monate auf die Grundgebühr, solange der "Kupfervertrag" noch läuft. Erst mit dem Ende des "Kupfervertrag" erfolgt die Rufnummernportierung und ab dann zahlt man die Grundgebühren an die DG.

Wenn man aber jetzt noch einen neuen 24-Montasvertrag abschließt, kann es passieren, dass der "Kupfervertrag" zb. noch 15 Monate läuft, wenn der Glasfaseranschluss bereits aktiviert wird. Nach den ersten 12 (kostenfreien) Monaten zahlt man auch bei der DG die Grundgebühr und müsste für die Monate 13, 14 und 15 beide Verträge bezahlen.
 

zurück

Sie haben nicht die gewünschten Infos gefunden?

Melden Sie sich bei uns >> PRO Glasfaser Krefeld << - wir geben Antworten !

 

PRO Glasfaser Krefeld