counter

[PRESSE] Geförderter Ausbau ist verlängert worden Glasfaserausbau

- Stadt Krefeld hinkt noch hinterher

vom: 18.04.2024
NEWS zum geförderten Ausbau !!

Geförderter Ausbau ist verlängert worden - Glasfaserausbau: Stadt Krefeld hinkt noch hinterher

Laut dem Glasfaser-Atlas des Kompetenzzentrums Gigabit.NRW liegt die Ausbauquote von vollwertigen Glasfaseranschlüssen in Krefeld derzeit bei 10,1 Prozent. In den Kreisen Viersen und Neuss sind es schon über 40 Prozent, Düsseldorf und Mönchengladbach kommen auf etwa 27, Köln gar auf 72,3 Prozent.

 

Quelle: wz.de (PLUS)

 

Logo von PRO Glasfaser Krefeld - symbolisch Glasfaserkabel mit vielen Einzelleitungen

 


 

Sie haben bereits entschieden und wollen die moderne Infrastruktur haben?

zurück

Sie haben nicht die gewünschten Infos gefunden?

Melden Sie sich bei uns >> PRO Glasfaser Krefeld << - wir geben Antworten !

 

PRO Glasfaser Krefeld