counter

Routerfreiheit bei "Deutsche Glasfaser"

Hier 2 Artikel zum diskutierten Thema in den Facebook-Gruppen !

vom: 06.02.2021

Hier 2 Artikel zum diskutierten Thema in den Facebook-Gruppen !

Vergangene Woche erhitzten sich die Gemüter an einer Aussage bzgl. der Routerfreiheit, die bei "Deutsche Glasfaser" mit bis zu 60 € zu Buche schlagen sollte.

- Artikel 1 behandelt das Thema.
- Bitte den 2. Artikel auch lesen, da er alles aufklärt, was im 1. Artikel kritisiert wurde.
 


Deutsche Glasfaser: Unverschämte Einschränkungen & Kosten für Routerfreiheit

Die Deutsche Glasfaser ist wohl der größte und bekannteste Anbieter für Glasfaser-Anschlüsse in Deutschland.

Quelle & weiterlesen: Deskmodder.de vom 19.01.2021 -> Deutsche Glasfaser: Unverschämte Einschränkungen & Kosten für Routerfreiheit
 


Deskmodder spricht mit der DG: „Wir können Routerfreiheit!“

Am heutigen Donnerstag hatte ich ein intensives Gespräch mit mehreren Mitarbeitern der Deutschen Glasfaser.

Quelle & weiterlesen: Deskmodder.de vom 28.01.2021 -> Deskmodder spricht mit der DG: „Wir können Routerfreiheit!“
 

 

 

 

zurück

Sie haben nicht die gewünschten Infos gefunden?

Melden Sie sich bei uns >> PRO Glasfaser Krefeld << - wir geben Antworten !

 

PRO Glasfaser Krefeld