counter

Bitte KEINE neuen 24- Monatsverträge abschließen!

aus aktuellem Anlaß!

vom: 09.11.2022

Bitte KEINE neuen 24- Monatsverträge abschließen!

Jetzt, da die sichtbaren Tiefbauarbeiten stattfinden, sollte man auf keinen Fall einen neuen Zweijahresvertrag bei einem anderen Anbieter abschließen.

Der jetzt bestehenden und laufende (V)DSL-Vertrag wird durch "Deutsche Glasfaser" zum Zeitpunkt der Aktivierung von deren Seite gekündigt.

Nach dem neue Telemediengesetz ist es so, dass die Kündigungsfrist nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit (Erstabschluss) nur noch einen Monat beträgt. Somit läuft in der Regel keiner Gefahr, dass er zwei Anschlüsse bezahlen muss.

Wenn man JETZT ABER einen neuen Vertrag abschließt, läuft dieser zwei Jahre und kann nicht vorzeitig gekündigt werden und führt spätestens ab dem 13. Monat zu einer doppelter Belastung.
- Vertrag DSL-Anbieter UND Vertrag Deutsche Glasfaser -

 

Zum Kündigen des Vertrages mit "Deutsche Glasfaser" ist es auch zu spät. Das geht nur 14 Tage nach Erhalt der Auftragsbestätigung.

 

 

zurück

Sie haben nicht die gewünschten Infos gefunden?

Melden Sie sich bei uns >> PRO Glasfaser Krefeld << - wir geben Antworten !

 

PRO Glasfaser Krefeld