counter

TIEFBAU in Gellep-Stratum

aus aktuellem Anlaß!

vom: 05.11.2022

Tiefbau mit Vorlauf

Aktuell läuft der Tiefbau in Gellep-Stratum. Dies bedeutet für Anwohner in diesen Bereichen, dass es dort zu kurzzeitigen Einschränkungen kommen kann. In der Regel werden die Bereiche für einen Tag eröffnet und sollten Abends wieder geschlossen sein (insbesondere in Bereichen von Eingängen, Einfahrten, etc.). Das hat nach unseren Kenntnissen bislang auch ganz gut geklappt.

Ein Problem trat die Tage auf, da der Hinweis an die Anwohner, dass in den kommenden Tagen gebaut werde, leider verspätet per Flyer mitgeteilt wurde. Nach Rücksprache mit der Projektleitung, sollten die Hinweise in der Regel 48 Stunden vorab an die Anlieger verteilt sein. Darauf wird man nun verstärkt achten. Ggf. kann es durch unerwartete Probleme an einer aktuellen Baustelle zu 1-2 Tagen Verzögerung kommen. Es ist halt nicht alles planbar.

Sollte es trotzdem zu Problemen kommen, kann man sich u.a. an die Mitarbeiter wenden, die die gelben Westen tragen.

 

Hier auch nochmal der Link zu Details zum Tiefbau vor Ort.


 

Unsere Bitte:
In der Zeit, in der unsere Ortschaften ausgebaut werden, sollten wir entspannt der neuen Technik und den aktuell zeitlich begrenzten Einschränkungen entgegen sehen.

Vielen Dank.

zurück

Sie haben nicht die gewünschten Infos gefunden?

Melden Sie sich bei uns >> PRO Glasfaser Krefeld << - wir geben Antworten !

 

PRO Glasfaser Krefeld