counter

-INSTAGRAM- SPERRT DAS PROFIL

"GLASFASERKREFELD" AKTUELL NICHT ERREICHBAR

vom: 31.10.2022

Nun sind wohl auch wir Opfer der willkürlichen SPERR-ORGIE bei Instagram geworden !!

Ohne unser Zutun haben wir heute bei Aufruf und dem Teilen einer Story von einem Glasfaseranbieter vor Ort, eine Sperrung unseres Profils erhalten.

Die Möglichkeit uns nach einem LOGIN auf der Plattform dazuzuerklären (wie in der Hilfe beschrieben), wird uns erst gar nicht gewährt, da wir nur mehr das drehnde Laderädchen sehen, mehr nicht.

Wir sind gespannt, wann wir Ihnen auch über Instagram wieder Inhalte anbieten können.

Wir melden uns, wenn wir das Problem lösen konnten.

zurück

Sie haben nicht die gewünschten Infos gefunden?

Melden Sie sich bei uns >> PRO Glasfaser Krefeld << - wir geben Antworten !

 

PRO Glasfaser Krefeld