counter

[PRESSE] Telekom-Chaos: Tiefbauunternehmen reißt Privatgrundstücke ohne Erlaubnis auf

– osthessen-news.de

vom: 01.08.2022

Es darf nicht passieren, aber es passiert halt doch.

"Wo gehobelt wird, fallen Späne" - so könnte man sich das im folgenden Artikel Beschriebene versuchen es schön zu reden.

Das Problem sitzt aber tiefer. Hätte man nicht so lange mit dem Ausbau gewartet (wir berichteten mal über den Einstieg von Glasfaser in den 80er Jahren), dann hätten wir heute nicht das Problem an ALLEN Fronten gleichzeitig arbeiten zu müssen.

Shit happens, gell? ;-)

 

Telekom-Chaos: Tiefbauunternehmen reißt Privatgrundstücke ohne Erlaubnis auf

Rund 7.000 Fuldaer Haushalte sollen Glasfaseranschlüsse erhalten: Eine entsprechende Absichtserklärung hatten Stadt und Telekom im vergangenen Jahr unterschrieben.

Quelle & weiterlesen: osthessen-news.de vom 26.07.2022 -> Telekom-Chaos: Tiefbauunternehmen reißt Privatgrundstücke ohne Erlaubnis auf

zurück

Sie haben nicht die gewünschten Infos gefunden?

Melden Sie sich bei uns >> PRO Glasfaser Krefeld << - wir geben Antworten !

 

PRO Glasfaser Krefeld