counter

[PRESSE] Elster-Chaos offenbart Digital-Desaster in DE

– wiwo.de

vom: 13.07.2022

Nicht Glasfaser, aber das Thema Digitalisierung wird in DE schon lange verschlafen !

Ob man es im Voraus nicht geahnt hat?

Wurden Entscheidungen über die eigentliche Infrastruktur hinweg entschieden?

Letztlich kann man wieder nur mal den Kopf schütteln und hoffen, dass es Verbesserungen geben wird...

Das Elster-Chaos offenbart Deutschlands Digital-Desaster

Das Elster-Portal bricht unter den vielen Zugriffen für die Grundsteuererklärung zusammen. Der Zusammenbruch des Steuerportals zeigt einmal mehr: In der Faxrepublik Deutschland wird die Ambitionslosigkeit gepflegt. Ein Kommentar.

Quelle & Weiterlesen: wiwo.de vom 12.07.2022 -> Das Elster-Chaos offenbart Deutschlands Digital-Desaster

zurück

Sie haben nicht die gewünschten Infos gefunden?

Melden Sie sich bei uns >> PRO Glasfaser Krefeld << - wir geben Antworten !

 

PRO Glasfaser Krefeld