AKTUELLES ZUM AUSBAU IN GS
Servicepunkt für Gellep-Stratum ab 4.7.2022
Vergangene Tage erreichte uns ein Newsletter mit der Information, dass es bald wieder möglich ist, Mitarbeiter der DG persönlich anzutreffen.
Wir sind für Sie vor Ort
wir sind ab dem 04.07.2022 persönlich in unserem Servicepunkt für Sie vor Ort und beantworten all Ihre individuellen Fragen rund um Glasfaser - ob Technik, Tarife oder Geräteanschluss. Selbstverständlich können Sie in unserem Servicepunkt auch Upgrades zu Ihrem Vertrag buchen, wie beispielsweise DGTV. Kommen Sie einfach vorbei. Wir nehmen uns ausreichend Zeit für eine individuelle Beratung.
Der Schutz unserer Mitarbeiter und Kunden steht bei uns an erster Stelle!
Aus diesem Grund halten wir uns an die vorgeschriebenen Richtlinien und Hygienevorschriften und beraten Sie im Einzelgespräch mit 1,5 m Abstand und hinter einem Thekenschutz.Auch weiterhin sind wir über unseren Online-Terminplaner für Sie erreichbar. Vereinbaren Sie hier ganz einfach Ihren Termin.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team von Deutsche Glasfaser
Haben Sie noch Fragen zum Ausbau in Ihrem Ort?
Rufen Sie uns einfach unter folgender Telefonnummer an:
Bauhotline: 02861 890 60 940
Erreichbarkeit: Mo. - Fr.: 8.00 - 20.00 UhrGerne helfen Ihnen unsere Mitarbeiter auch persönlich weiter.
Servicepunkt: Meerbusch-Lank Kaiserwerther Straße 4, 40668 Meerbusch
Öffnungszeiten: Mo.: 10:00-13:00 Uhr | und 14:00-17:00 Uhr
Quelle: Newsletter von Deutsche Glasfaser vom 29.06.2022 - 11:40 Uhr (Kein Link)