counter

Die Bauphase beginnt

... Aufstellung PoP und Hausbegehungen starten

vom: 09.01.2022

Bald wird man die ersten sichtbaren Arbeiten sehen können

09.01.2022: Gelleper Straße mit seinen AnliegerhäusernLange Zeit war es still und nun wollen wir doch mal ein paar Informationen weiterleiten, die uns inzwischen erreicht haben.

 

Baugrundstücke in Gellep-Stratum und Forstwald:

Als allererstes dürfen wir verkünden, dass endlich Baugrundstücke gefunden wurden, wo der PoP (Point of Presence) aufgebaut und installiert werden darf.

Nach rund 7 Monaten hat die Stadt Krefeld dazu endlich die Freigaben/Genehmigungen erteilt.

 

Wo und wann geht es los?

In Gellep-Stratum wird es als erstes losgehen. Mit zeitlichem Verzug startet man auch im Forstwald.

Wenn nicht noch was passiert (z. B. Extremwetter, Corona, etc.), soll es im Januar die ersten sichtbaren Veränderungen geben. Die Technikgarage (PoP) wird aufgestellt und installiert.

Darüber hinaus haben uns einige Bürger aus Gellep-Stratum berichtet, dass sie für die Hausbegehungen angerufen wurden, um Termine abzustimmen.

Ende Januar/Anfang Februar soll es auch einen Bau-Info-Abend geben. Termine dazu werden durch Deutsche Glasfaser per E-Mail/Post an die Antragsteller gesendet. Details aus der Veranstaltung werden wir anschließend zusammenfassen.

 

Wir werden weiter berichten...

zurück

Sie haben nicht die gewünschten Infos gefunden?

Melden Sie sich bei uns >> PRO Glasfaser Krefeld << - wir geben Antworten !

 

PRO Glasfaser Krefeld