counter

IN PRÜFUNG - Abwarten

Haben sich genügend Anträge eingefunden?

vom: 11.08.2021

Die Ortschaften Oppum und Fischeln befinden sich jetzt in der Auszählung

11.08.2021: Nachfragebündelung beendet. Nun sind Oppum und Fischeln (Ost&West) in der Prüfung.Seit heute Vormittag stehen die Projektseiten für Oppum und Fischeln auf "In Prüfung". "Deutsche Glasfaser" muss nun auszählen, ob sich genügend Interessenten für den modernen Glasfaseranschluss entschieden haben.

Aufgrund der letzten Zahlen, möchten wir an dieser Stelle aber keine Hoffnungen schüren. Bei 5% und 11% ist die Wahrscheinlichkeit klein, dass in den letzten Tagen noch genügend fehlende Prozente / Anträge für mind. 40% eingegangen sind. :-(

Wir warten also mal ab...!
Wenn das "In Prüfung" länger als eine Woche stehen bleibt, kann man wohl, ähnlich wie bei "Fischeln-Süd" auch, davon ausgehen, dass es nichts geworden ist !

 

11.08.2021: Ende der Nachfragebündelung in Fischeln - Jetzt wird geprüft ! 11.08.2021: Ende der Nachfragebündelung in Oppum - Jetzt wird geprüft !

zurück

Sie haben nicht die gewünschten Infos gefunden?

Melden Sie sich bei uns >> PRO Glasfaser Krefeld << - wir geben Antworten !

 

PRO Glasfaser Krefeld