counter

Offizielles Ende der Nachfragebündelung !

Um 0 Uhr endete die Phase 1

vom: 10.08.2021

Das Ende der Nachfragebündelung

10.08.2021: Ende der Nachfragebündelung - Jetzt wird geprüft !Um 0 Uhr wurde die Phase 1 beendet. Nun muss "Deutsche Glasfaser" prüfen ob sich genügend Interessenten für den modernen Glasfaseranschluss entschieden haben, aber auch abwarten, bis die postalisch zugesandte Post eingegangen ist.

Aufgrund der letzten Stände (Fischeln 9.8. = 5%, Oppum 6.8. = 11 %) möchten wir an dieser Stelle keine allzugroßen Hoffnungen machen, dass sich über das WE noch so viel getan hat, dass ein GlasfaserAusbau in den Gebeiten in Frage kommen könnte. Demnach tut es uns für Oppum und auch für Fischeln (hier gab es bereits das 2. Mal eine Niederlage für die Glasfaserfans) sehr leid...

Wir gehen davon aus, dass die Entscheidung / das Ergebnis diese Woche reinkommt. Wir bitten um Geduld.

 

09.08.2021: Stand Nachfragebündelung für das Ausbaugebiet in Krefeld Fisheln (West & Ost)

zurück

Sie haben nicht die gewünschten Infos gefunden?

Melden Sie sich bei uns >> PRO Glasfaser Krefeld << - wir geben Antworten !

 

PRO Glasfaser Krefeld