counter

[PRESSE] Glasfaserausbau - Hülser Berg bleibt „weißer Fleck“

Der Stadtteil Hüls könnte im kommenden Frühjahr 2022 weitgehend an das Glasfasernetz angeschlossen sein.

vom: 06.07.2021

"Er ist eines der größten Themen im Bereich der Digitalisierung: Der Glasfaserausbau in Deutschland. Auch in Krefeld soll dieser nun vorangetrieben werden."

 

06.07.2021: Glasfaserausbau - Hülser Berg bleibt „weißer Fleck“STADTVERWALTUNG BAUT ONLINE-ANGEBOTE AUS

„Glasfaserausbau - Hülser Berg bleibt „weißer Fleck““

Der Stadtteil Hüls könnte im kommenden Frühjahr 2022 weitgehend an das Glasfasernetz angeschlossen sein. Die Leute, die am Hülser Berg wohnen, bleiben aber abgehängt.

Quelle & Weiterlesen: rp-online.de vom 06.07.2021 -> Glasfaserausbau - Hülser Berg bleibt „weißer Fleck“

zurück

Sie haben nicht die gewünschten Infos gefunden?

Melden Sie sich bei uns >> PRO Glasfaser Krefeld << - wir geben Antworten !

 

PRO Glasfaser Krefeld