counter

Thema: AUSSENWERBUNG !

Wir können was tun...

vom: 27.01.2021

Wir können was tun...

Das Thema "Außenwerbung" kam die Tage auch in unserer Gellep-Stratumer Facebook-Gruppe auf und wir haben uns mal schlau gemacht...
 

Werbung machenWerbung auf privaten Grundstücken ist erlaubt und könn(t)en wir organisieren.
 

Wer Plakate oder ähnliches als Werbemaßnahme auf seinem Grundstück stellen / am Haus anbringen möchte und kann, bitte melden, dann klären wir mit den Werbeexperten ab, was gebraucht wird...
 

Unsere Idee wäre an den Ortseingängen was sichtbares anzubringen sowie auch an den Treffpunkten im Dorf, an denen viele Leute vorbei gehen. Das muss ggf. ein wenig koordiniert werden, aber wir haben ja noch rund (oder NUR NOCH) 3 Monate Zeit...
 

Wer wäre dabei...?
 

zurück

Sie haben nicht die gewünschten Infos gefunden?

Melden Sie sich bei uns >> PRO Glasfaser Krefeld << - wir geben Antworten !

 

PRO Glasfaser Krefeld