counter

8.5. - Letzte Möglichkeit auf einen Antrag

In Gellep-Stratum und Forstwald steht morgen letztmalig das INFOMOBIL

vom: 07.05.2021

Morgen ist Verabschiedungstag in Gellep-Stratum und Forstwald.

Hier wird an den bislang genutzten Infopunkten nochmals und letztmalig das Infomobil bereitstehen und Informationen verteilen, bzw. Anträge entgegen nehmen.

Jetzt wo man weiß: "Ja, es wird gebaut", besteht für alle Interessenten nochmals die Chance auf die kostenfreie Verlegung der Glasfaserleitung vom Bürgersteig bis ins Wohnzimmer.

Letzte Chance nutzen - Jetzt noch schnell Antrag stellen, bevor die Bauphase Planungsphase beginnt !

Die Infomobile stehen:

Datum und Uhrzeit:

Samstag, den 8. Mai, von 10 Uhr bis 15 Uhr

Infomobil Gellep-Stratum:

REWE-Markt
Düsseldorfer Straße 304, 47809 Krefeld

Infomobil Forstwald:

Parkplatz Bäckerei Weißert
Hückelsmaystraße 342, 47804 Krefeld

 

Die Mitarbeiter, die in den vergangenen Monaten vor Ort waren, würden sich nochmals über Ihren Besuch freuen.

zurück

Sie haben nicht die gewünschten Infos gefunden?

Melden Sie sich bei uns >> PRO Glasfaser Krefeld << - wir geben Antworten !

 

PRO Glasfaser Krefeld